Dieses Fahrrad Gadget bekam einen Deal in der Höhle der Löwen – Freibeik Sattelgelenk

Fahrrad Gadget Freibeik Sattelgelenk Die Höhle der Löwen

Video – Das Freibeik Sattelgelenk bekam am Montag den 02.05.22 in der Gründershow „Die Höhle der Löwen“ einen Deal mit Investor Ralf Dümmel und Carsten Maschmeyer. Wir haben uns das Sattelgelenk genauer angesehen und haben es in der Praxis getestet.

Den Testbericht zum Video gibt es hier: Freibeik Sattelgelenk

Die Erfinderin möchte mit diesem Sattelgelenk eine Entlastung für das Becken und die Hüfte schaffen. Der Sattel kann sich mit dem Gelenk um bis zu 15° nach links und rechts drehen als auch nach oben und nach unten. Das geringe Systemgewicht von nur 100 kg kann den Einsatz bei E-Bikes jedoch schwierig machen.

Die Erfinder der Fahrradtasche2Bag“ konnten Investor Nils Glagau von sich überzeugen und haben in einer vorherigen Folge ebenfalls einen Deal im Fahrradsektor machen können.

Über den Autor Rudolf Nuss 39 Artikel
Radfahren ist für mich eine Passion. Bewegung an der frischen Luft, was will man mehr? Mit dem Trekkingrad fahre ich über Stock und Stein. News und Innovationen aus dem Radsport und Fahrradsektor sind meine tägliche Lektüre. 1978 geboren und bereits ein paar Jahre später einen Fabel für Fahrräder entwickelt. Ich stehe ungern im Mittelpunkt und beobachte lieber vom Rand aus.
Hat dir der Artikel gefallen?

Wir würden uns sehr über einen Kaffee ☕ freuen und bedanken uns für deine Wertschätzung.
(Mehr erfahren zum virtuellem Kaffee-Trinkgeld)
Paypal Button