Hey đź‘‹,
Schön, dass du es bis auf diese Seite geschafft hast und dir mehr zu dem Thema Trinkgeld für einen Kaffee ansehen möchtest.

Wir sind leidenschaftliche Kaffeetrinker und freuen uns immer, wenn wir während unserer Arbeit und dem Anfertigen von Testberichten und Ratgebern einen Kaffee trinken können. Wir stecken viel Liebe und vor allem Zeit in unsere Beiträge, das machen wir sehr gerne und freuen uns immer, wenn wir Lob und Feedback für unsere Inhalte bekommen. Wir geben selbst sehr gerne Trinkgeld, das klappt aber nur im echten Leben und nicht im Internet und trotzdem kann es sein, dass man einen tollen Mehrwert erhalten hat und offene Fragen beantwortet wurden.

Wenn dir unsere Inhalte gefallen und wir dir damit weiterhelfen konnten, wĂĽrden wir uns sehr ĂĽber eine kleine Aufmerksamkeit, in der Form eines Trinkgelds als Kaffeespende, freuen.

Achtung, nur weiterlesen, wenn du etwas ganz verrücktest machen willst: Wenn du etwas ganz verrücktest machen möchtest, kannst du uns sogar monatlich, mit zum Beispiel einem oder zwei Euros unterstützen. Wenn du dich irgendwann umentscheidest, stoppst du die Unterstützung einfach wieder, das ist ganz leicht und mit wenigen Klicks erledigt.

Wir haben für das virtuelle Kaffee-Trinkgeld auf PayPal gesetzt, da wir hier eine sehr unkomplizierte und sichere Variante gefunden haben. Jetzt aber genug gesabbelt, wir machen uns den nächsten Kaffee und freuen uns auf deine Spende. Drück einfach mal auf den Button um mehr zu erfahren.

Paypal Button