Dieses Fahrradzubehör hat LIDL am Dienstag im Angebot

LIDL

Lidl hat immer wieder Fahrradzubehör im Sortiment. Ab Dienstag, dem 19.04.2022 wird man bei Lidl wieder Fahrradbeleuchtung, Fahrradwerkzeug und auch Luftpumpen finden. Lidl hat Fahrräder, E-Bikes und Fahrradzubehör im Angebot. 

Fahrradzubehör bei LIDL

Das Fahrrad ist schon lange im Fokus der Discounter. Neben Aldi hat auch LIDL zum Start der Fahrradsaison wieder nützliches Zubehör im Angebot. Einige der Dauerbrenner haben wir auf der Seite Lidl Fahrradangebote aufgeführt.

Lidl Prospekt mit Fahrrad Angeboten April 2022

Um das Fahrrad fit für die neue Saison zu machen, hilft der Fahrrad Montageständer der Marke CRIVIT® und das 20-teilige Fahrradwerkzeug, das in einem Kasten sortiert ist. Wer für die Radtour etwas Notfallwerkzeug benötigt, der wird bei dem 16-teiligen Multitool fündig werden.

EUFAB Fahrradträger E-Bike II

Ebenfalls im Angebot, verschiedene Fahrradsättel der Marke Wittkop und ein Fahrradträger, der sowohl für normale Fahrräder als auch für E-Bikes geeignet ist. Der Fahrradträger für die Anhängerkupplung kann bis zu 55 kg tragen und abgeklappt werden. So kann auch im beladendem Zustand der Kofferraum erreicht werden. Wer drei Fahrräder transportieren möchte, wirft einen Blick auf den Eufab Amber 3.

Auch E-Bike bei LIDL im Angebot

Wer auf der Suche nach dem passenden Fahrrad ist, der wird ebenfalls fündig werden. Im Prospekt sind insgesamt 7 verschiedene Fahrräder angeboten. Diese können alle im Lidl Online-Shop gekauft werden. Mit dabei, E-Bike Trekking Viator 1.0 von Fischer.

Wer auf der Suche nach einem E-MTB ist, der findet mit dem Telefunken M930 ein 27,5 Zoll großes MTB im Angebot. Wer hingegen ein kleines und kompaktes Fahrrad sucht, findet mit dem prophete E-Bike Alu-Kompaktrad ein 20 Zoll großes Faltrad mit einem 10,4 Ah und 36 Volt Akku. Die Trekkingräder gibt es teilweise als Damen- und Herrenmodell. Preislich starten die E-Bikes bei 999 Euro und enden bei 1599 Euro.

Ein Fahrradschloss hat LIDL diesmal nicht im Angebot. Die Schlösser hatten wir in der Vergangenheit bereits getestet und konnten das uns vorliegende Modell recht schnell knacken, mehr dazu im Lidl Fahrradschloss Test.

Über den Autor Rudolf Nuss 51 Artikel
Radfahren ist für mich eine Passion. Bewegung an der frischen Luft, was will man mehr? Mit dem Trekkingrad fahre ich über Stock und Stein. News und Innovationen aus dem Radsport und Fahrradsektor sind meine tägliche Lektüre. 1978 geboren und bereits ein paar Jahre später einen Fabel für Fahrräder entwickelt. Ich stehe ungern im Mittelpunkt und beobachte lieber vom Rand aus.
Hat dir der Artikel gefallen?

Wir würden uns sehr über einen Kaffee ☕ freuen und bedanken uns für deine Wertschätzung.
(Mehr erfahren zum virtuellem Kaffee-Trinkgeld)
Paypal Button