Fahrrad-Kalender 2024 – Eindrucksvolle Aufnahmen

Carsten Hinrichs
- Seit über 10 Jahren teste ich Fahrräder & Zubehör auf Herz und Nieren.
Fahrradkalender Wandkalender

Neben unseren „Geschenkideen für Radfahrer“ haben wir euch hier 5 verschiedene Fahrrad-Kalender zum an die Wand hängen herausgesucht. Die Wandkalender vereinen eindrucksvolle Bilder mit einem klassischem Kalender und eigenen sich nicht nur gut als Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten, mit einem solchen Fahrrad-Kalender darf man sich durchaus auch selbst beschenken.

Mountainbike Trails

Dieser Wandkalender zeigt aufwändig herausgearbeitete Bilder auf atemberaubenden MTB Trails. Dieser Kalender sorgt für bunte und auffällige Momente an der Wand.

  • Seiten: 14
  • Abmessungen: DIN A4

Deutschlands Radfernwege Kalender 2024

Der Kalender zeigt sehr schön ausgesuchte Landschaften und Hotspots in verschiedenen Städten zwischen Flensburg und den Alpen. Neben den Bildern werden auch Informationen zu den Orten und den Radtourstrecken gezeigt. Es werden insgesamt zwölf Radfernwege ich Deutschland gezeigt.

  • Seiten: 14
  • Abmessungen: ‎ 48,3 x 1,2 x 53,9 cm

Literarischer Fahrrad-Kalender 2024

Der Wochenkalender mit Spiralbindung zeigt 53 Farbaufnahmen zum Thema Fahrrad und ergänzt diese teilweise mit Zitaten. Das Kalendarium ist dezent, aber durchaus gut erkennbar, in diesem Fahrradkalender steht das Bild im Fokus.

  • Seiten: 53
  • Abmessungen: 24,1 x 1,7 x 33,2 cm

Tour 2024: Faszination Rennrad

Bilder rund um das Thema Rennrad aus idyllischen Regionen. Es finden sich Bilder aus dem Mittelgebirge über eindrucksvollen Höhen und steilen Bergpässen. Dieser Kalender lässt einen beim Blick auf die Bilder direkt von der nächsten Tour träumen. Mit 13 Blättern, verstecken sich 12 eindrucksvolle Bilder hinter dem Deckblatt.

  • Seiten: 13
  • Abmessungen: ‎ 47 x 1 x 56 cm
Amazon Prime29,90 €
Stand: 26. April 2024 2:54 Uhr
Jetzt auf Amazon kaufen
Anzeige

Bikepacking rund um die Welt Kalender 2023

Der Kalender für alle, die gerne mit dem Fahrrad wandern gehen. Der Wandkalender für Bikepacker, die sich von eindrucksvollen Fotos inspirieren und von der Abenteuerlust anstecken lassen. Mit 48 cm x 46 cm bekommt man 12 gut ausgewählte Fotoaufnahmen von verschiedenen Orten der Welt. Auf einer kleinen Karte ist der jeweilige Aufnahmeort eingezeichnet. Optimal, wenn man diese Sport selbst einmal besuchen möchte.

  • Seiten: 14
  • Abmessungen: ‎ 46,5 x 1 x 48 cm
Hat Ihnen der Artikel gefallen? Wir freuen uns sehr über 5 Sterne
  So wurde dieser Beitrag bisher bewertet
Carsten HinrichsIch bin , der Gründer des Fahrradmagazins. Meine Leidenschaft für das Radfahren begann in der Kindheit, in der Werkstatt meines Großvaters, dem Zweiradmechaniker meines Vertrauens. Nach einer gesundheitlichen Herausforderung wurde das Radfahren für mich nicht nur ein Weg zur Genesung, sondern auch eine Inspirationsquelle für authentische, praxisnahe Testberichte und Ratgeber, die ich seit mehr als 10 Jahren im Fahrradmagazin teile.
Hat dir der Artikel gefallen?

Wir würden uns sehr über einen Kaffee ☕ freuen und bedanken uns für deine Wertschätzung.
(Mehr erfahren zum virtuellem Kaffee-Trinkgeld)
Paypal Button