Fahrradmagazin auf Youtube entdecken

Carsten Hinrichs
- Seit über 10 Jahren teste ich Fahrräder & Zubehör auf Herz und Nieren.
fahrradmagazin auf youtube

Kennst du schon unseren Youtube Kanal? Auf unserem Youtube Kanal findest du verschiedene Videos rund um das Thema Fahrrad & Zubehör. Wir stellen dir verschiedene Funktionsweisen und Besonderheiten unterschiedlichster Fahrradprodukte in kurzen aber leicht verständlichen Videos vor.

In Zukunft werden wir unsere Videos noch ansprechender für euch als Leser und Zuschauer gestalten. Dies war in der Vergangenheit nicht immer der Fall, eure Hinweise und konstruktive Kritik hat uns dabei geholfen, noch mehr auf eure Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

 
Falls du unserem Youtube Kanal noch nicht abonniert hast, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn uns kostenlos abonnierst und somit immer auf dem Laufenden bleibst. Du kannst dies natürlich jederzeit wieder rückgängig machen, ebenfalls völlig kostenlos. Mit einem Klick auf den „Youtube Kanal kostenlos abonnieren“ Button kannst du uns jetzt abonnieren, vielen Dank.

Youtube Kanal kostenlos abonnieren


 

Carsten HinrichsIch bin , der Gründer des Fahrradmagazins. Meine Leidenschaft für das Radfahren begann in der Kindheit, in der Werkstatt meines Großvaters, dem Zweiradmechaniker meines Vertrauens. Nach einer gesundheitlichen Herausforderung wurde das Radfahren für mich nicht nur ein Weg zur Genesung, sondern auch eine Inspirationsquelle für authentische, praxisnahe Testberichte und Ratgeber, die ich seit mehr als 10 Jahren im Fahrradmagazin teile.
Hat dir der Artikel gefallen?

Wir würden uns sehr über einen Kaffee ☕ freuen und bedanken uns für deine Wertschätzung.
(Mehr erfahren zum virtuellem Kaffee-Trinkgeld)
Paypal Button