Neues ZEG Fahrradmagazin Pegasus kommt auf den Markt

ZEG Fachgeschäft - Logo

Die Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft, kurz ZEG, bringt mit seinem Fahrradmagazin ein neues Printmagazin mit dem Namen Pegasus auf den Markt. Die Erste Ausgabe wird am 03. Mai 2016 in den Zeitschriftenläden zu finden sein. Auf gut 96 Seiten wird über Themen wie E-Bikes, Fahrradurlaub, Fahrradrouten und Abnehmen mit dem Fahrrad berichtet. Mit einer Auflagenstärke von knapp 20.000 Exemplaren möchte die ZEG einmal im Jahr, zum Start der Fahrradsaison, seine Kunden über aktuelle Themen informieren.

Mit der Axel Springer Vertriebsservice GmbH hat sich die ZEG einen starken Partner an seiner Seite geholt. Pegasus ist jedoch keine Neuerfindung. Die Zeitschrift wurde bereits im Vorjahr ZEG intern in den Mitgliedsläden ausgelegt. Neu ist diesmal, dass man die Zeitschrift auch außerhalb eines ZEG-Geschäfts erwerben kann. Der Kaufpreis liegt bei 4,90 Euro. Neben der Neueinführung auf dem Printmarkt feiert die ZEG  dieses Jahr auch ihr 50. jähriges Bestehen.

Quelle: http://www.zeg.de

Kennen Sie unseren Newsletter?
↙ ↘

Bleiben Sie mit dem Fahrradmagazin Newsletter informiert

Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen, Tests & News, völlig automatisch, jederzeit wieder abbestellbar - Jetzt E-Mailadresse eintragen & bestätigen - Wir freuen uns auf Sie.

🔒 Datenschutz ist uns wichtig.
carsten
Über carsten 67 Artikel
Ich habe mittlerweile 4 Fahrräder und kann mich von keinem trennen. Ich fahre seit 2013 aktiv Fahrrad, mein persönliches Highlight war es, 2015 mit dem Fahrrad einmal durch Deutschland zu fahren.