Das Internet ist schier unübersichtlich groß und gute als auch schlechte Webseiten gibt es viele. Einige der guten Webseiten sind auch bei uns im täglichen Reader hinterlegt und erfreuen uns mit tollen Hinweisen, News und anderen Informationen. Damit nicht immer jeder nach guten Seiten zum Thema Fahrradfahren, Outdoor und Sport suchen muss, möchten wir euch hier unsere gezielt ausgewählten Seiten und Kooperationspartner vorstellen. Ihr vermisst hier eine Seite, dann schreibt uns eine E-Mail und die Redaktion wird sich euren Vorschlag einmal näher anschauen.

Informationen Anzeige
Soeren Eisenschmidt ist passionierter Fahrradfahrer und nimmt an diversen Fahrradevents teil. Soeren berichtet im Vorfeld und im Nachgang über diese Events und bietet einen Einblick aus der Sicht eines Teilnehmers. Auch wir vom Fahrradmagazin sind mit Soeren bereits zusammen gefahren. Mehr über Soeren findet ihr unter: www.radblog.org
Mit Sicherheit durch den Straßenverkehr: ich-trag-helm.de